• Anmerkungen zur Antikenrezeption Heiner Meyers", in: HEINER MEYER, Kodama Gallery, Osaka (Japan), hg. von der Kodama Gallery und dem Goethe-Institut, Kansai (japanisch und deutsch). ► Bielefeld 1996. 
  • Fragment als Methode - Zu den Bronzearbeiten Heiner Meyers"; in: HEINER MEYER: Origo. Der Ursprung der Dinge. Hg. von Michael Wessing. ► Bielefeld 1997.
  • "Colore è", in: Ausstellungskatalog JÜRGEN WEGNER. - Dortmund, Lübbecke, Kronberg. ► Heidelberg 2000.
  • "Die Eloquenz des Stummen. Narratives und Konkretes im plastischen Werk Plato E. Papastamos'". ► Essen 2001.
  • "Notizen zur Kunst Achim Beiers"; in: ACHIM BEIER: Himmel und Erde. ► Bielefeld 2002.
  • "Die Gewänder des Kerubim. Mnemosyne und Imagination in William Blake’s Jerusalem." ► 2002 Universität Bochum, Dissertation.
  • "Die Unbefangenheit des Blicks". Überlegungen zur Kunst Heinz Grundmeiers. ► Dortmund 2003.
  • "Faun im Farn", in: ACHIM BEIER: Faun im Farn. ► Bielefeld 2003.
  • "Im Dickicht des Sinns. Identität und Ambivalenz in der Installation ATHOS" von Plato E. Papastamos. ► Essen 2005
  • "365 Tage Toskana“, von Reinhard Eisele (Fotos) und Ulrich Korn (Autor). Fackelträger-Verlag, Köln 2007.
  • "365 Engel“, Fackelträger-Verlag, Köln 2008.
  • "Engel“, Komet Verlag, Köln 2009.

 


Wir benutzen Cookies

Wir nutzen Cookies auf unserer Website. Einige von ihnen sind essenziell für den Betrieb der Seite, während andere uns helfen, diese Website und die Nutzererfahrung zu verbessern (Tracking Cookies). Sie können selbst entscheiden, ob Sie die Cookies zulassen möchten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Ablehnung womöglich nicht mehr alle Funktionalitäten der Seite zur Verfügung stehen.